Bootshafensommer – Recap

teamweissLiebe Kieler,

wir sind verliebt, denn es war sooo traumhaft bei euch. Ein dickes Danke ans ganze Team vom 8. Kieler Bootshafensommer, an alle Leute am Ufer und ganz besonders an die großartigen Tänzer bei uns an der Bühne! (Zum Glück hatten wir unser Anlock-Modul dabei).

Alle Bilder nach dem Klick:
2016_07_23 19_58_41_300Und was dann kam, wird definitiv in die Bandgeschichte eingehen: Da geht man nachm Konzert „entspannt“ noch feiern und landet plötzlich völlig spontan auf ner Bühne bei MU TANZT und ihr feiert uns, als gäbe es kein Morgen. Was ging da ab???

Genau so ein Wochenende führt einem vor Augen, dass wir in Zeiten, wo Hass, Angst und Dummheit um sich greifen, zusammen feiern, sich mit alten Freunden treffen und neue Freunde finden müssen. Und wenn es nur ein paar Minuten im einem überfülltem Raum nachts um halb 4 sind, wo der Schweiß von den Wänden tropft. Diese Momente sind’s, die das Leben lebenswert machen und an die man sich erinnert, wenn es mal wieder trist und grau ist.

Uns zeigt so ein Abend, dass noch Hoffnung besteht und nebenbei, dass es das Geilste ist, in einer Band zu spielen 😀 Vielen herzlichen Dank an Alle, die uns das ermöglichen!

Advertisements