Sparkling Vibes – Recap

Evil Cavies @ Sparkling Vibes

Liebes Sparkling Vibes Festival,

die Badehose ist zwar mittlerweile getrocknet, das Grinsen in unseren braungebrannten Gesichtern aber hält noch an. Meine Fresse, war das gut!

Tausend Dank an die wie immer tolle Orga gestern, an alle Helfer und an alle Wasserratten, die bis zur Sperrstunde mit uns getanzt haben. Die Zugabe-Rufe gingen runter wie Sonnenöl!

Vielen Dank an Dave für das schöne Déjà-vu und ein EXTRADICKES DANKE an unseren Aushilfs-Cavy Karan, der 5 Tage vor dem Gig erfahren hat, dass er mit uns auf der Bühne steht, und abgeliefert hat, als hätte er nie was anderes getan. Unfassbar, dieser Typ!

Ach und eins noch, liebes Sparkling Vibes:
Wie zur Hölle bekommt ihr es hin, dass bei euch wirklich IMMER perfektes Wetter ist? Gibt’s da nen Trick? Bei euch wären sicher auch 30 Grad & Sonne, wenn ihr ne Weihnachtsausgabe macht…

Auf die nächsten Fünf! Und die ausgefallene Zugabe gibt’s dann beim Soundgarden Festival!

So geht’s weiter

23.07. Kieler Bootshafensommer
05. – 06.08. Soundgarden Festival 2016 – Bad Nauheim

Advertisements