23.05. Karneval der Kulturen – Berlin

Karneval

Liebe Freunde,

es ist nicht mehr zu leugnen: Der Sommer steht vor der Tür, es ist allerhöchste Zeit unsere müden Knochen zu strecken, die Trompete zu ölen, das Hemd zu bügeln und die Tanzschuhe zu putzen.

Wir läuten den Sommer ein!
Die Cavies – auf dem Karneval der Kulturen – in Berlin – bei Viva con Agua – am Pfingstsamstag – für umme – EINMAL AUSRASTEN, BITTE!

Wann:
Samstag 23.05.2015 19:00 Uhr

Wo:
Karneval der Kulturen, Berlin-Kreuzberg
Viva-Con-Agua-Bühne am Eingang von der Zossener Straße auf das KdK-Gelände (GoogleMaps)

Anfahrt:
U7 Gneisenaustraße und Zossener Straße Richtung Hallesches Tor, dann der der erste Stand/die erste Bühne.

Vorsicht: da es bestimmt voll wird, plant viel Zeit für euren Weg durch’s Festivalgelände ein. Am besten seid ihr schon um 4 an der Bühne, dann spielt unser Drummer Gregor Jonas sein Solo-Set (auf der Gitarre;)!

Kosten:
NIX

Mehr Infos:
Facebook-Event
Karneval der Kulturen
Viva con Agua

Wir freuen uns drauf!

Werbeanzeigen